Bitte beantworte ein paar Fragen und finde heraus, ob das Kundenliebling-Coaching zu Dir und Deinem Business passt.
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Frage 1 von 14
Bitte fasse in einem Satz kurz zusammen, wer Du bist und was Du/ihr genau macht. Wenn Du magst, gib auch gern Deine Projekte mit an.
Frage 2 von 14
Was ist Deine Funktion?
Frage 3 von 14
Hast Du/ihr eine Webseite? Wenn ja, wie lautet die Adresse?
Frage 4 von 14
Für wie viele Mitarbeiter ist das Coaching gedacht?
1-10
10-20
20-30
30-50
Über 50
Frage 5 von 14
Was ist aktuell Deine größte Herausforderung?
Frage 6 von 14
Was sind Deine 3 wichtigsten Ziele in den kommenden Monaten?
Neue Mitarbeiter schneller und qualitativ hochwertig einarbeiten
Bestehende Mitarbeiter weiterbilden
Mehr Umsatz generieren
Mitarbeiterzufriedenheit steigern und Fluktuation verringern
Kunden- und Auftragsgeberzufriedenheit steigern
Trainer & Coach Ressourcen zielführender einsetzen
Einarbeitungs- und Ausbildungsprozesse standardisieren und automatisieren
Frage 7 von 14
Wo bist Du oder Deine Mitarbeiter tätig?
Im Büro
Im Home-Office
Sowohl als auch
Frage 8 von 14
Wie läuft Deine/Eure Einarbeitung oder Ausbildung aktuell ab? (gerne in Stichpunkten)
Frage 9 von 14
Wie schnell möchtest Du Ergebnisse erzielen?
Innerhalb weniger Tage
Innerhalb von 4 Wochen
Innerhalb von 8 Wochen
Innerhalb der nächsten 3 bis 6 Monate
Frage 10 von 14
Für wen soll das Coaching sein?
Agents
Führungskräfte wie Teamleiter, Projektmanager und auch Coachs/Trainer
Frage 11 von 14
Für welche Zielgruppe bist Du/ihr tätig?
B2B
B2C
Frage 12 von 14
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr bist Du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert?
Frage 13 von 14
Möchtest Du uns noch etwas Wichtiges mitteilen?
Frage 14 von 14
Unter welcher Telefonnummer (mit Vorwahl und Ländercode) können wir Dich bei Rückfragen erreichen? Bitte gib auch eine passende Uhrzeit an, vielen Dank!